EVENTCLUB|DUS
Club mieten in Düsseldorf
Ihre Veranstaltung auf Deutschlands bekanntester Modestraße, der Königsalle, erwartet Sie.
Der Event Club DUS zählt zu den modernsten Clubs Deutschlands. Mit einer Kapazität von bis zu 250 Personen, der neusten Technik und einem einzigartigen Interior, trumpfen Sie bei Ihren Gästen ganz groß auf.
Immer ungestört. Immer exklusiv.
Ob die Chefetagenkonferenz in besonderer Location, oder das Business Event zur Messe – hier geht alles; Ihre Fantasie setzt das Limit.
Profitieren Sie von prestigeträchtiger Lage an einer der teuersten Straßen Deutschlands, in zentraler Lage im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Wenige Minuten vom Flughafen, allen entscheidenden Konferenzzentren, und dem Messegelände entfernt ist der Event Club DUS wie für Ihr Business Event gemacht. Durch direkte Anbindung zu allen Hauptzufahrtsstraßen und dem Nahverkehr ist Ihre Anreise unbeschwerter den je.
“Der perfekte Ort für Business Events in Düsseldorf.”
Faktenübersicht
Alle Daten für Sie auf einen Blick
PAUSCHAL BITTE
Mit den pauschalen Paketen des Event Club DUS erhalten Sie nicht nur Kostensicherheit. Sie sparen sich endlich das Kleingedruckte. Alles, was Sie jetzt nur noch brauchen, ist sich zurückzulehnen und mit wenigen Entscheidungen Ihr Event durchzuspielen – klar, transparent, ohne versteckte Kosten.
So gehen Business Events heute. Jetzt unseren Event
Jetzt unseren Event Club mieten in Düsseldorf.
Ihr Party Pauschal Paket
Alles All In
7 Stunden Veranstaltungszeit
je 1 Stunde Auf- und Abbauzeit
DJ auf Wunsch
Empfang mit Secco, Hugo, Aperol
Alle Getränke (Longdrinks / Schaumweine / Softgetränke / Biere / Wein)
Reinigung
Personal
Locationmiete
Auf Wunsch individuelle Lichteinstellungen, passend zu Ihren Company Farben
Nutzung der verbauten und abschließbaren Ausstellungsflächen (12 qm) für Ihre Produkte & Dienstleistungen
Mit Ihrem Party Pauschal Paket erhalten Sie alle wichtigen Bausteine für einen gelungenes Event unter einem Dach.
Mehr geht natürlich immer. Mehr Zeit? Mehr an Speisen? Noch mehr an Getränkeauswahl? Kein Problem. Buchen Sie Ihr spezifisches Bedürfnis einfach und transparent dazu.
Finden Sie in wenigen Schritten abhängig von Ihrer Gästeanzahl und dem Wochentag heraus, was Ihr spezifisches Event im Event
Club zur Miete in Düsseldorf
kosten würde.
Preisübersicht
Sonntag bis Donnerstag
ab 25 Personen: 149,00 € / pro Person
ab 50 Personen: 139,00 € / pro Person
ab 75 Personen: 129,00 € / pro Person
Zzgl. Raummiete: 2.500,00 €
Freitag und Samstag
ab 75 Personen: 159,00 € / pro Person
Zzgl. Raummiete: 3.500,00 €
ab 100 Personen: 149,00 € / pro Person
Zzgl. Raummiete: 2.500,00 €
zzgl. Bereitsstellung: 500,00 €
zzgl. Reinigungspauschale: 500,00 €
Alle Preise verstehen sich exklusive MwSt.
Verlängerung
Pro angefangene halbe Stunde
Veranstaltungszeit: 500,00 €
(Alle bestehenden Pauschalgetränke sind
inkludiert)
Pro angefangene halbe Stunde Auf- oder Abbauzeit: 50 €
„Mehr geht immer!“
Pimp my Drinks
Cremant während des ganzen Abends
20,00 € pro Person
Pro Gast zwei Gläser Champagner zum Empfang
25,00 € pro Person
CLUB MIETEN
Nur die reine Location?
Kein Problem. In unserer einfachen Preisübersicht sehen Sie, was der Spaß kostet und welches Zeitfenster Ihnen zur Verfügung steht.
Preisübersicht
Sonntag bis Donnerstag
7.500,00 €
Freitag
8.500,00 Euro
Samstag
9.500,00 Euro
zzgl. Bereitsstellung: 500,00 €
zzgl. Reinigungspauschale: 500,00 €
Anmietzeit
Ihre Mietzeit beträgt 12 Stunden. Richtig laut darf es ab 20:00 Uhr werden. Schluss ist spätestens um 05:00 Uhr.
Alle Preise verstehen sich exklusive MwSt.
Die Spielregeln
Personal
Während des Abends betreuen Sie 2 Angestellte des Event Club DUS, die Ihnen alle elektrischen Geräte erklären, das Hausrecht wahrnehmen und den Schließdienst abwickeln. Die maximale Arbeitszeit beträgt 9 Stunden.
Pauschal 250,00 € pro Personal
jede weitere Stunde 35,00 €
Verlängerung
Pro angefangene halbe Stunde
Veranstaltungszeit: 250,00 €
Pro angefangene halbe Stunde Auf- oder Abbauzeit: 50,00 €
IHR CLUB AUF DER KÖ
Kunden, die auf uns setzen.





