Mehr Fotos sehen

|DUS

Club mieten in Düsseldorf

Ihre Veranstaltung auf Deutschlands bekanntester Modestraße, der Königsalle, erwartet Sie.

Der Event Club DUS zählt zu den modernsten Clubs Deutschlands. Mit einer Kapazität von bis zu 250 Personen, der neusten Technik und einem einzigartigen Interior, trumpfen Sie bei Ihren Gästen ganz groß auf.

Immer ungestört. Immer exklusiv.

Ob die Chefetagenkonferenz in besonderer Location, oder das Business Event zur Messe – hier geht alles; Ihre Fantasie setzt das Limit.

Profitieren Sie von prestigeträchtiger Lage an einer der teuersten Straßen Deutschlands, in zentraler Lage im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Wenige Minuten vom Flughafen, allen entscheidenden Konferenzzentren, und dem Messegelände entfernt ist der Event Club DUS wie für Ihr Business Event gemacht. Durch direkte Anbindung zu allen Hauptzufahrtsstraßen und dem Nahverkehr ist Ihre Anreise unbeschwerter den je.

“Der perfekte Ort für Business Events in Düsseldorf.”

Faktenübersicht

Alle Daten für Sie auf einen Blick

0
Quadratmeter
0
Sitzplätze
0
Personenkapazität
0
Toiletteneinheiten
0
renommierte Kunstwerke
0
Lichteinstellungen
0
Bars
0
Klimaanlage mit neuestem Filtersystem
0
fest verbaute Präsentationsflächen
0
eingelassene Tanzfläche

PAUSCHAL BITTE

Mit den pauschalen Paketen des Event Club DUS erhalten Sie nicht nur Kostensicherheit. Sie sparen sich endlich das Kleingedruckte. Alles, was Sie jetzt nur noch brauchen, ist sich zurückzulehnen und mit wenigen Entscheidungen Ihr Event durchzuspielen – klar, transparent, ohne versteckte Kosten.

So gehen Business Events heute. Jetzt unseren Event

Jetzt unseren Event Club mieten in Düsseldorf.

Ihr Party Pauschal Paket

Alles All In

  • 7 Stunden Veranstaltungszeit

  • je 1 Stunde Auf- und Abbauzeit

  • DJ auf Wunsch

  • Empfang mit Secco, Hugo, Aperol, Fingerfood

  • Alle Getränke (Longdrinks / Schaumweine / Softgetränke / Biere / Wein)

  • Reinigung

  • Personal

  • Locationmiete

  • Auf Wunsch individuelle Lichteinstellungen, passend zu Ihren Company Farben

  • Nutzung der verbauten und abschließbaren Ausstellungsflächen (12 qm) für Ihre Produkte & Dienstleistungen

Mit Ihrem Party Pauschal Paket erhalten Sie alle wichtigen Bausteine für einen gelungenes Event unter einem Dach.

Mehr geht natürlich immer. Mehr Zeit? Mehr an Speisen? Noch mehr an Getränkeauswahl? Kein Problem. Buchen Sie Ihr spezifisches Bedürfnis einfach und transparent dazu.

Finden Sie in wenigen Schritten abhängig von Ihrer Gästeanzahl und dem Wochentag heraus, was Ihr spezifisches Event im Event

Club zur Miete in Düsseldorf

kosten würde.

Preisübersicht

Sonntag bis Dienstag

ab 75 Personen: 119,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 99,00 € / pro Person

Mittwoch bis Donnerstag

ab 75 Personen: 129,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 109,00 € / pro Person

Freitag

ab 75 Personen: 139,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 119,00 € / pro Person

Samstag

ab 75 Personen: 149,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 139,00 € / pro Person
ab 125 Personen: 129,00 € / pro Person

zzgl. Reinigungspauschale: 500,00 €

Verlängerung

Pro angefangene halbe Stunde
Veranstaltungszeit: 500,00 €

(Alle bestehenden Pauschalgetränke sind
inkludiert)
Pro angefangene halbe Stunde Auf- oder Abbauzeit: 50 €

„Mehr geht immer!“

Pimp my Drinks

Cremant während des Sektempfangs und Zugriff auf unsere gehobene Weinauswahl.
10,00 € pro Person

Pro Gast zwei Gläser Champagner zum Empfang, Cremant während der gesamten Veranstaltung und Zugriff auf unsere gehobenste Weinauswahl.
20,00 € pro Person

Pimp my Food

Flying Food während des ganzen Abends.
30,00 € pro Person

CLUB MIETEN

Nur die reine Location?

Kein Problem. In unserer einfachen Preisübersicht sehen Sie, was der Spaß kostet und welches Zeitfenster Ihnen zur Verfügung steht.

Preisübersicht

Sonntag bis Dienstag

5.000,00 €

Mittwoch bis Donnerstag

7.500,00 €

Freitag

10.000,00 Euro

Samstag

12.500,00 Euro

zzgl. Reinigungspauschale: 500,00 €

Anmietzeit
Ihre Mietzeit beträgt 12 Stunden. Richtig laut darf es ab 20:00 Uhr werden.

Alle Preise verstehen sich exklusive MwSt.

Die Spielregeln

Personal

Während des Abends betreuen Sie 2 Angestellte des Event Club DUS, die Ihnen alle elektrischen Geräte erklären, das Hausrecht wahrnehmen und den Schließdienst abwickeln. Die maximale Arbeitszeit beträgt 12 Stunden.

Pauschal 250,00 € pro Personal
jede weitere Stunde 25,00 €

Verlängerung

Pro angefangene halbe Stunde
Veranstaltungszeit: 250,00 €
Pro angefangene halbe Stunde Auf- oder Abbauzeit: 50,00 €

IHR CLUB AUF DER KÖ

Kunden, die auf uns setzen.

Ruinart Champagner
Champagner Taittinger
Veuve Clicquot Champagner
Louis Roederer Champagner
Moet & Chandon Champagner