Mehr Fotos sehen

|DUS

Partylocation in Düsseldorf mieten

Ihre Veranstaltung auf Deutschlands bekanntester Modestraße, der Königsalle, erwartet Sie.

Der Event Club DUS zählt zu den modernsten Clubs Deutschlands. Mit einer Kapazität von bis zu 250 Personen, der neusten Technik und einem einzigartigen Interior, trumpfen Sie bei Ihren Gästen ganz groß auf.

Immer ungestört. Immer exklusiv.

Ob die Geburtstags-, After Wedding Party oder die klassische Hochzeit – hier geht alles; Ihre Fantasie setzt das Limit.

Mit prestigeträchtiger Lage, an einer der teuersten Straßen Deutschlands, dabei zentral und damit im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf, sind Sie bei Ihren Gästen ganz weit vorne!

Durch direkte Anbindung zu allen Hauptzufahrtsstraßen und dem Nahverkehr ist Ihre Anreise unbeschwerter den je. Kommen Sie doch mal entspannt an.

“Der perfekte Ort für private Events in Düsseldorf.”

Faktenübersicht

Alle Daten für Sie auf einen Blick

0
Quadratmeter
0
Sitzplätze
0
Personenkapazität
0
Toiletteneinheiten
0
renommierte Kunstwerke
0
Lichteinstellungen
0
Bars
0
Klimaanlage mit neuestem Filtersystem
0
fest verbaute Präsentationsflächen
0
eingelassene Tanzfläche

PAUSCHAL BITTE

Mit den pauschalen Paketen des Event Club DUS erhalten Sie nicht nur Kostensicherheit. Sie sparen sich endlich das Kleingedruckte. Alles, was Sie jetzt nur noch brauchen, ist sich zurückzulehnen und mit wenigen Entscheidungen Ihr Event durchzuspielen – klar, transparent, ohne versteckte Kosten.

So gehen private Events heute. Jetzt unsere

Partylocation in Düsseldorf mieten.

Ihr Party Pauschal Paket

Alles All In

  • 7 Stunden Veranstaltungszeit

  • je 1 Stunde Auf- und Abbauzeit

  • DJ auf Wunsch

  • Empfang mit Secco, Hugo, Aperol, Fingerfood

  • Alle Getränke (Longdrinks / Schaumweine / Softgetränke / Biere / Wein)

  • Reinigung

  • Personal

  • Locationmiete

  • Auf Wunsch individuelle Lichteinstellungen, passend zu Ihren Company Farben

  • Nutzung der verbauten und abschließbaren Ausstellungsflächen (12 qm) für Ihre Produkte & Dienstleistungen

Mit Ihrem Party Pauschal Paket erhalten Sie alle wichtigen Bausteine für ein gelungenes Event unter einem Dach.

Mehr geht natürlich immer. Mehr Zeit? Mehr an Speisen? Noch mehr an Getränkeauswahl? Kein Problem. Buchen Sie Ihr spezifisches Bedürfnis einfach und transparent dazu.

Finden Sie in wenigen Schritten abhängig von Ihrer Gästeanzahl und dem Wochentag heraus, was Ihr spezifisches Event in Ihrer

Partylocation in Düsseldorf

kosten würde.

Preisübersicht

Sonntag bis Dienstag

ab 75 Personen: 119,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 99,00 € / pro Person

Mittwoch bis Donnerstag

ab 75 Personen: 129,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 109,00 € / pro Person

Freitag

ab 75 Personen: 139,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 119,00 € / pro Person

Samstag

ab 75 Personen: 149,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 139,00 € / pro Person
ab 125 Personen: 129,00 € / pro Person

zzgl. Reinigungspauschale: 500,00 €

Verlängerung

Pro angefangene halbe Stunde
Veranstaltungszeit: 500,00 €

(Alle bestehenden Pauschalgetränke sind
inkludiert)
Pro angefangene halbe Stunde Aufoder Abbauzeit: 50 €

„Mehr geht immer!“

Pimp my Drinks

Cremant während des Sektempfangs und Zugriff auf unsere gehobene Weinauswahl.
10,00 € pro Person

Pro Gast zwei Gläser Champagner zum Empfang, Cremant während der gesamten Veranstaltung und Zugriff auf unsere gehobenste Weinauswahl.
20,00 € pro Person

Pimp my Food

Flying Food während des ganzen Abends.
30,00 € pro Person

PARTYLOCATION IN DÜSSELDORF MIETEN

Nur die reine Location?

Kein Problem. In unserer einfachen Preisübersicht sehen Sie, was der Spaß kostet und welches Zeitfenster Ihnen zur Verfügung steht.

Preisübersicht

Sonntag bis Dienstag

5.000,00 €

Mittwoch bis Donnerstag

7.500,00 €

Freitag

10.000,00 Euro

Samstag

12.500,00 Euro

zzgl. Reinigungspauschale: 500,00 €

Anmietzeit
Ihre Mietzeit beträgt 12 Stunden. Richtig laut darf es ab 20:00 Uhr werden.

Die Spielregeln

Personal

Während des Abends betreuen Sie 2 Angestellte des Event Club DUS, die Ihnen alle elektrischen Geräte erklären, das Hausrecht wahrnehmen und den Schließdienst abwickeln. Die maximale Arbeitszeit beträgt 12 Stunden.

Pauschal 250,00 € pro Personal
jede weitere Stunde 25,00 €

Verlängerung

Pro angefangene halbe Stunde
Veranstaltungszeit: 250,00 €
Pro angefangene halbe Stunde Auf- oder Abbauzeit: 50,00 €

Ruinart Champagner
Champagner Taittinger
Veuve Clicquot Champagner
Louis Roederer Champagner
Moet & Chandon Champagner