EVENTCLUB|DUS
Partylocation in Düsseldorf mieten
Ihre Veranstaltung auf Deutschlands bekanntester Modestraße, der Königsalle, erwartet Sie.
Der Event Club DUS zählt zu den modernsten Clubs Deutschlands. Mit einer Kapazität von bis zu 250 Personen, der neusten Technik und einem einzigartigen Interior, trumpfen Sie bei Ihren Gästen ganz groß auf.
Immer ungestört. Immer exklusiv.
Ob die Geburtstags-, After Wedding Party oder die klassische Hochzeit – hier geht alles; Ihre Fantasie setzt das Limit.
Mit prestigeträchtiger Lage, an einer der teuersten Straßen Deutschlands, dabei zentral und damit im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf, sind Sie bei Ihren Gästen ganz weit vorne!
Durch direkte Anbindung zu allen Hauptzufahrtsstraßen und dem Nahverkehr ist Ihre Anreise unbeschwerter den je. Kommen Sie doch mal entspannt an.
“Der perfekte Ort für private Events in Düsseldorf.”
Faktenübersicht
Alle Daten für Sie auf einen Blick
PAUSCHAL BITTE
Mit den pauschalen Paketen des Event Club DUS erhalten Sie nicht nur Kostensicherheit. Sie sparen sich endlich das Kleingedruckte. Alles, was Sie jetzt nur noch brauchen, ist sich zurückzulehnen und mit wenigen Entscheidungen Ihr Event durchzuspielen – klar, transparent, ohne versteckte Kosten.
So gehen private Events heute. Jetzt unsere
Partylocation in Düsseldorf mieten.
Ihr Party Pauschal Paket
Alles All In
7 Stunden Veranstaltungszeit
je 1 Stunde Auf- und Abbauzeit
DJ auf Wunsch
Empfang mit Secco, Hugo, Aperol, Fingerfood
Alle Getränke (Longdrinks / Schaumweine / Softgetränke / Biere / Wein)
Reinigung
Personal
Locationmiete
Auf Wunsch individuelle Lichteinstellungen, passend zu Ihren Company Farben
Nutzung der verbauten und abschließbaren Ausstellungsflächen (12 qm) für Ihre Produkte & Dienstleistungen
Mit Ihrem Party Pauschal Paket erhalten Sie alle wichtigen Bausteine für ein gelungenes Event unter einem Dach.
Mehr geht natürlich immer. Mehr Zeit? Mehr an Speisen? Noch mehr an Getränkeauswahl? Kein Problem. Buchen Sie Ihr spezifisches Bedürfnis einfach und transparent dazu.
Finden Sie in wenigen Schritten abhängig von Ihrer Gästeanzahl und dem Wochentag heraus, was Ihr spezifisches Event in Ihrer
Partylocation in Düsseldorf
kosten würde.
Preisübersicht
Sonntag bis Dienstag
ab 75 Personen: 129,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 119,00 € / pro Person
Mittwoch bis Donnerstag
ab 75 Personen: 139,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 129,00 € / pro Person
Freitag
ab 75 Personen: 149,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 139,00 € / pro Person
Samstag
ab 75 Personen: 159,00 € / pro Person
ab 100 Personen: 149,00 € / pro Person
ab 125 Personen: 139,00 € / pro Person
zzgl. Reinigungspauschale: 500,00 €
Verlängerung
Pro angefangene halbe Stunde
Veranstaltungszeit: 500,00 €
(Alle bestehenden Pauschalgetränke sind
inkludiert)
Pro angefangene halbe Stunde Aufoder Abbauzeit: 50 €
„Mehr geht immer!“
Pimp my Drinks
Cremant während des Sektempfangs und Zugriff auf unsere gehobene Weinauswahl.
10,00 € pro Person
Pro Gast zwei Gläser Champagner zum Empfang, Cremant während der gesamten Veranstaltung und Zugriff auf unsere gehobenste Weinauswahl.
20,00 € pro Person
Pimp my Food
Flying Food während des ganzen Abends.
30,00 € pro Person
PARTYLOCATION IN DÜSSELDORF MIETEN
Nur die reine Location?
Kein Problem. In unserer einfachen Preisübersicht sehen Sie, was der Spaß kostet und welches Zeitfenster Ihnen zur Verfügung steht.
Preisübersicht
Sonntag bis Dienstag
5.000,00 €
Mittwoch bis Donnerstag
7.500,00 €
Freitag
10.000,00 Euro
Samstag
12.500,00 Euro
zzgl. Reinigungspauschale: 500,00 €
Anmietzeit
Ihre Mietzeit beträgt 12 Stunden. Richtig laut darf es ab 20:00 Uhr werden.
Die Spielregeln
Personal
Während des Abends betreuen Sie 2 Angestellte des Event Club DUS, die Ihnen alle elektrischen Geräte erklären, das Hausrecht wahrnehmen und den Schließdienst abwickeln. Die maximale Arbeitszeit beträgt 12 Stunden.
Pauschal 250,00 € pro Personal
jede weitere Stunde 25,00 €
Verlängerung
Pro angefangene halbe Stunde
Veranstaltungszeit: 250,00 €
Pro angefangene halbe Stunde Auf- oder Abbauzeit: 50,00 €





